Cardo Beauty Naildesign Empfang

Cardo Beauty
Salon

Unsere Neueröffnung war ein voller Erfolg. Stolz präsentieren wir unsere frisch renovierten Räumlichkeiten.

Wir freuen uns, Dich hier willkommen zu heißen und hoffen, dass Du Dich hier genauso wohl fühlst wie wir!

Team und Impressionen

Cardo Beauty Naildesign Raum

Christopher Cardoso

Cardo Beauty Naildesign Christopher Cardoso

und sein Team

stellen sich hier vor.

Mein Name ist Christopher Cardoso, ich bin 29 Jahre alt und gelernter Stylist. Meinen Beruf Nageldesigner habe ich vor 13 Jahren erlernt und habe damit mein Hobby zum Beruf gemacht. Es ist meine Leidenschaft Nägel perfekt zu kreieren. Ich arbeite immer auf dem höchsten Niveau eines professionellen Nageldesigners. Grundlage ist das Arbeiten mit modernen Techniken und qualitativ hochwertigen Produkten. In meiner Freizeit ist es selbstverständlich, dass ich durch Fortbildungen mein Wissen erweitere, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Mein Ehrgeiz und der hohe Anspruch an mich selbst haben mir dabei geholfen dazustehen, wo ich heute bin. Ich gehöre in der Branche zu den erfolgreichsten Nageldesignern in NRW unter den Herren. 

Wir suchen Dich!

Du bist ausgebildete/r Nageldesigner/in (m/w/d) und verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung! Zu deinen fachlichen Fähigkeiten gehört die Maniküre mit und ohne Shellac, die Gel- und/oder Acrylmodellage. Spaß an dem Beruf, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.

Solltest Du dich jetzt angesprochen fühlen, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme über unsere sozialen Medien, Email oder telefonisch freuen.

Wir freuen uns auf Dich!

Cardo Beauty Team

Finde deinen Style

In Sachen Naildesign sind wir Meister, Lash Extensions und Pediküre erweitern unser Angebot.